Lesung „Das weiße Herz“ mit Doris (begegnen, stärken, die neue Zeit willkommen heißen) – mit Michaela Schlemmer (Gong)

Datum/Zeit
Datum - 22/09/2020
18:30 - 20:30


Herzöffnung durch die gelesene Geschichte und die darin verborgene Heilschwingung.

Michaela Schlemmer begleitet diesen Abend mit ihrem Gong, dessen Klang jede Zelle unseres Körpers harmonisiert!
Doris Ehret-Weis: „Ich bin da, um den Menschen dabei zu helfen in ihre Herzenergie zu kommen. Denn nur in dieser Energie können wir Wahrheit, Wahrhaftigkeit, was stärkt uns, was schwächt uns, erkennen. Nie war der Zeitpunkt wichtiger als heute. Seit Jahren fühle ich, dass wir mit der Sprache die Konflikte und die Misstände auf der Welt nicht lösen können. Die Aktuelle Lage zeigt es!“  Ich freue mich auf Euer Kommen. Doris

Lesung / Austausch / Gespräche / Begegnung / stärkt die Gemeinschaft derer, die wach werde.

Ort: Kirchgasse 45, 79291 Merdingen, im überdachten Hof

bitte mit Anmeldung unter 0151 / 65 64 88 49

Beitrag auf Spendenbasis