Aktuelles

Und Tine Nadermann hat uns mit ihrer tollen dänischen Version beschenkt, Danke von Herzen liebe Tine ! www.dasweisseherz.de/daenische-version/ ... MehrWeniger

View on Facebook

Liebe Freunde, das Projekt wächst und immer mehr Sprachen sind zu sehen und zu hören...😀 hiermit freue ich mich euch Akiko Stein vorzustellen, die die japanische Version so wunderbar übersetzt und gesprochen hat. In Dankbarkeit und Freude liebe Akiko bringen wir diese schöne Version in die Welt. www.dasweisseherz.de/japanische-version/ ... MehrWeniger

View on Facebook

Mit Freude hab ich soeben erfahren das die Geschichte "das Weiße Herz" auf griechisch übersetzt wird!!! Wir freuen uns auf diese neue Sprache😀 die dann auch demnächst online zu sehen und hören sein wird!! ... MehrWeniger

View on Facebook

4 months ago

Das weiße Herz Gemeinnützige Gesellschaft

Offen sein für neue Begegnungen kann der Beginn für wahre Freundschaften und Zusammenarbeit sein:
Heute hatte ich ein schönes Gespräch mit Doris Ehret Weiß, die Initiatiorin von dem Weißen Herz. Unter anderem über alles, was wir zusammen mit Eva Stenger und Mario Kanzinger bis jetzt schon in die Welt gebracht haben... das Büchlein, den Tee, die Interviews, schöne Veranstaltungen, und den kleinen Film in bereits über 15 Sprachen!
Wir waren beide ganz beglückt und da kam mir die Erinnerung an die spontane Begegnung mit der Ungarin, die die Version auf Ungarisch eingesprochen hat:
ich fand sie in einem Drogeriemarkt, sie arbeitete dort. Mir fiel ihr Akzent auf und so fragte ich sie, wo sie geboren sei... Ungarin meinte sie fröhlich! Ich lud sie spontan ein, sich die Geschichte anzuschauen und eventuell für uns einzusprechen. Ein klares Ja, und sie war so berührt von der Geschichte des kleinen Weißen Herzens, dass sie wenige Wochen später bei mir die ungarische Version eingesprochen hat!
So schön können spontane Begegnungen sein...
Augen auf, Herz auf und Mut sich zu begegnen.Danke an Kistoth Eszter, Sie hat die ungarische Version vom "Weissen Herz" eingesprochen!
www.dasweisseherz.de/ungarische-version/
... MehrWeniger

View on Facebook